Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 13.08.2008, 2:24 Uhr

@Musica

Hi Musica,

naja, manchmal meine ich halt, Dinge in Postings reininterpretieren zu müssen, die gar nicht drinstehen... Ich dachte mir nur, warum fragt man nach sowas?

Bei uns kam viel neues, was ich nicht wusste.

Ich setze mich nicht hin und beobachte soviele verschiedene Punkte bei meinem Kind. Ich wüsste auch gar nicht, welche Punkte ich beobachten sollte, und du ja wohl auch nicht. Ich kann auch nicht, da ich die Situation, die die da haben mit vielen Kindern, die meiner aber alle kennt, nie sehe.

Es gibt auch ein paar mehr Bögen, nach denen beurteilt werden kann.
(man kann auch Bögen wie Einrichtung kritisch hinterfragen)
Bei uns war das Gespräch sehr ausführlich.

Also, man weiss es nie.

Ich habe das Glück, das a) ich sehr viel Vetrauen in die Krippe habe
b) viel Vertrauen in mein Kind
und c) alles positiv war (bis auf so ein paar Sachen, die keiner für wichtig gehalten hat)

Jetzt nehme ich mal an, dass das bei Euch genauso ist im Endergebnis:-)

Aber die Einschätzungen zu den einzelnen Punkten hat von meiner durchaus auch mal abgewichen.

Bei uns wurde beurteilt nach http://www.beller-und-beller.de/index.html, da irgendwo findest du, wo du das bestellen kannst.

Ciao Biggi. Übrigens würde ich das Gespräch am schönsten finden, wenn es nicht nach irgendwelchen Tabellen ginge. Einfach mal so reden über alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.