Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 09.02.2018, 18:45 Uhr

Mp3 Player...kenn mich überhaupt nicht aus...

Ja so denke ich auch. Warum soll man sich stressen. Es sind doch Kinder und keine kleinen Soldaten die stramm stehen müssen.
Die bekommen im Berufsleben genügend Stress. Dann sollen sie wenigstens eine unbeschwerte Kindheit haben.
Im Kinderhotel im Sommer haben wir das Glück dass mitten im Speisesaal ein Spieleparadies ist. Die haben die Tische drumherum gestellt. So können die Kids spielen gehen und die Eltern auch mal ein paar Minuten für sich sein und dann auch mal Ehepaar sein.

Im Skiurlaub konnten wir aber nur ein normales Hotel buchen. Die sind wohl kinderfreundlich und kulant aber es ist kein Kinderhotel. Deshalb nehme ich noch was zum Spielen oder malen mit. Ggfls kaufe ich noch das Tiptoi.

Ich finde nichts verwerfliches daran dass kids auch mal ein Spielchen im Handy spielen oder auch mal ein Filmchen schauen.
Ich dachte dass ein schönes Hörspiel eine kleine Abwechslung wäre. Ausserdem.könnte ich den mp3 auch für den Sport nutzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.