Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimäusemama am 22.08.2008, 9:40 Uhr

Mmmmh meinst du?

Ich bin momentan total ratlos, einige hier denken vielleicht das sind normale Startschwierigkeiten.

Gestern gings ihm wirklich nicht gut, das hab ich gemerkt, er hat auch viel geschlafen. Heute ist das schon wesentlich besser. ABER was mir halt auffällt ist das er bei jedem Mal wenn nur das Wort Kindergarten fällt, er kommt und mir sagt Mama mir gehts noch nicht besser. Ja was soll ich da sagen und machen???

Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.