Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 02.04.2008, 21:29 Uhr

mit offener hose rumlaufen...

guten abend ihr´s!

meine kurze ist seit letzten august im kiga, ist im oktober 3 geworden und seit dezember richtig sauber/trocken.
so, fast jeden mittag wenn ich sie abhole hat sie ihre hose auf. und zwar, weil es ihr wohl zu lange dauert sich die hose zuzumachen (ist auch nicht so tragisch) oder auch weil sie es manchmal nicht kann (blöde haken). der reissverschluss bleibt auch immer auf.
klar, das je nach hosen die dann meist auf halb 8 hängen, die hosenbeine zotteln am boden und der bauch und popo ist fast frei ;(
anfangs beim trockenwerden hab ich eine ihrer erzieherinnen mal gebeten ein bissel drauf zu achten, aber das ist jetzt auch schon ein paar monate her.
bin auch sonst zufrieden mit dem kiga und möchte auch nicht meckern, auch nicht bei denen.
aber - ist das bei euch auch so?!?
und ich frage mich: ist das echt zuviel verlangt dem kind die hose zuzumachen? denn irgendwann am tag merke ich das ja wohl auch, oder? an 3 tagen haben sie bis 14 uhr zeit...
oft kommt sie auch direkt von draussen wenn ich sie abhole - mit offener hose.
habs ihr auch schon sehr oft gesagt, sie soll das doch bitte machen. aber entweder kommt halt sie konnte es nicht wg. haken oder sie musste schnell wieder spielen gehen ;(
oder "muss" emily wenn schon selbst zur erzieherin gehen und die hose schliessen lassen?

ohje ist das lang geworden ;( sorry!

aber danke schonmal und lg, nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.