Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rubensbaby am 17.01.2008, 14:01 Uhr

Mit 12 Monaten in die Kita?

Ich musste auch nach einem Jahr wieder arbeiten.
Meine Kleine ging dann mit 10,5 Monaten zur Eingewöhnung die erste Woche für 2h pro Tag.
Den ersten Tag bin ich komplett da geblieben, sie hat sich aber garnicht für mich interressiert, sondern nur für das Spielzeug, und die anderen Kinder.
Am zweiten Tag bin ich dann gleich gegangen, und wir haben vereinbart, das sie mich gleich anrufen wenn etwas nicht klappt. Ab dann ging meine Tochter halbtags und seit dem ich wieder arbeite von 6- 15 Uhr. Meine Kleine freut sich zwar wenn ich komme, man merkt aber immer wie wohl sie sich dort fühl, und manchmal würd sie auch noch gerne bleiben. Naja ich denke man sollte die Eingewöhnung so kurz wie mögl. halten , denn die Kinder müssen wissen, das die Eltern einfach nicht zum KIGA dazu gehören.
Es ist auch einfach Wahnsinn was meine Tochter in letzter Zeit alles gelernt, und was sie sich alles so abguckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.