Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 01.07.2009, 13:47 Uhr

Merkwürdige Regelung...- Können die Kinder nicht...

ich, d.h. meine Kinder sind nicht immer nachmittags gegangen. Wir haben diese Regelung, weil der KiGa auch nicht so weit weg ist und mein Mann mittags nach Hause kommt zum Essen. Leider gibt es diese Regelung, auch als Regelöffnungszeit bekannt, ab September bei unserem KiGa nimmer. Nur noch 2 Kinder dürften mit diesen Zeiten in den KiGa, meine eine Tochter und ein anderer Junge, weil sie schon immer so gingen, aber sind somit ein "Auslaufmodell". Da aber im Frühjahr 2010 meine andere Tochter in den KiGa kommt und so nicht mehr gehen kann, aber ich beide von 08:00 bis 14:00 im KiGa. Wir haben sonst immer mittags warm gegessen und abens kalt. Jetzt haben wir schon umgestellt auf mittags kalt und abends kochen, weil ich es nicht einsehe, für 2 Kinder 100.- Euro im Monat für ein warmes Mittagessen zu zahlen, wenn wir nur Minuten weg wohnen und ich eh daheim bin und koche. Die Mädels essen dann kalt, also Brote, im Kiga.
Früher, als ich noch Kind war, gab es ja gar keine andere Zeiten, wie die, morgens hin, Mittag essen daheim, nachmittags wieder hin.

Probier es doch einfach aus, wie es bei Euch klappt. Vielleicht findet dein Sohn es ja klasse, nochmals in den Kiga zu gehen.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.