Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 08.06.2008, 18:05 Uhr

Meine Tochter möchte Fußball spielen

hey,

also ich persönlich habe auch bis zu meinem 19. lebensjahr fußball gespielt u. fand es nur toll!!!

bei meinem sohn in der bambini-mannschaft spielen auch mädels (bambinis gehen bis knapp 7 jahre - je nach geburtsjahr)

mitlerweile gibt es bei uns auch extra mädchen-mannschaften, aber die fangen erst nach den bambinis an.

also einfachmal im verein anrufen u. nachfragen, oft stehen auf die trainings-termine im amtsblatt, wochenspiegel, oder wie sie immer heissen - je nach gebiet.

fußballschuhe gibt es von aldi/lidl 7,99 € - super gute ohne ende.
wir haben unseren sohn original adidas bei x-bay für 14,99 € neu ersteigert. du siehst mit ein bischen geduld u. glück, gibt es auch günstige fußballschuhe. bei uns gibt es sogar schon die fußballtauschbörse im umkreis, da kannst du gebrauchte für 4 € bekommen.
ansonsten würde ich sagen, erst mal gucken ob es ihr wirklich spaß macht u. turnschuhe für draußen reichen dann für den anfang.

wünsche viel spaß beim zugucken, wir waren heute morgen wieder auf einem bambini-tunier, einfach zum knutschen die kleinen, macht so viel freude

lg
sylvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.