Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby006 am 11.09.2008, 12:44 Uhr

Mein Sohn kommt immer wütend nach Hause,

Hallo Mamis,

also mein Sohn ist nun schon 5 1/2 Jahre jung und ist seit 2 1/2 Jahren im Kindergarten. Er hat bis heute keine richtigen Freunde. Heute konnte ich mal wieder beobachten, dass er mit drei Jungs Fussball gespielt hat, bzw. wollte. Er hat 5 mal nachgefragt, wer denn nun in seiner Mannschaft mitspielt. Keiner hat ihm geantwortet, sie haben gelacht und immer in das andere Tor geschossen. Ja dann wurde mein Sohn wütend und fing bald an zu weinen. Ich vestehe ihn vollkommen, uns Erwachsenen gefällt es doch auch nicht, wenn man keine Antwort bekommt.

Ich denke mal das geht jeden Tag so. Denn immer wenn mein Sohn zu Hause ist, kommt in ihm alles hoch was im KG passiert ist. Er ist dann sehr wütend.

Mit der Erzieherin hab ich auch schon gesprochen, sie meinte nur, dass müssen die unter sich ausmachen. Ganz toll.
Er hat null Unterstützung.

Er hat sich auch schon mal den Finger gebrochen und nix der Erzieherin gesagt, weil er Angst hatte, dass sie schimpfen würde und ihm sowieso nicht glaubt.

Wie kann ich denn meinen Sohn stärken für KG und Schule?
Vielleicht habt ihr auch eine ähnliche Situation und könnt mir Ratschläge geben.

Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.