Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 11.09.2008, 13:06 Uhr

Mein Sohn kommt immer wütend nach Hause,

Also ich glaube, da hilft tatsächlich professionelle Hilfe und ein Gespräch im Kindergarten.
Und zwar nicht, um zu erzählen, wo er benachteiligt ist, und ihm nicht geholfen wurde, sondern zu erzählen, wie es ihm damit geht, wie er nach Hause kommt, wie er sich fühlt. Und dann sachte darauf hinweisen, dass er Hilfe braucht im Kindergarten, und dass das zu den Förderaufgaben gehört.
Ich glaube aber dennoch, dass Dein Sohn etwas braucht um Selbstbewußtsein zu gewinnen.. Entweder eine Sportgruppe, die er besucht und mitmachen kann. Mannschaftssport oder Judo oder sowas..
Und ich würde auch mal den Kinderarzt drauf ansprechen, was man machen könnte.. Es ist nimmer lang bis zur Schule, und ich glaube ihr müßt was tun.
Eventuell hilft Euch auch eine Erziehungsberatungsstelle weiter.. Nicht weil Du das nicht kannst, sondern weil die tolle Ideen haben, was man tun kann..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.