Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 10.09.2008, 21:53 Uhr

@alkade

Hallo,

danke für deine Antwort zum Sauberwerden aber ich denke es ist etwas anders bei uns. Robin ist bei uns zuhause noch nicht sauber. Er sagt maximal wenn er sein großes Geschäft gemacht hat und will dann eine neue Windel. Pipi kündigt er eigentlich nie vorher an (kam nur ganz wenige Male bisher vor). Fragen wir ihn ob er aufs Töpfchen will, sagt er zu 90% nein. Also ist er wohl noch nicht soweit. Im Kiga haben die von sich aus die Windel weggelassen und es ist m. E. eher ZUfall wenn dort alles trocken bleibt, weil die die Kinder eben in den 6 Stunden die er dort ist ca. 3-4x auf den Topf setzen. Das ist für mich Topftraining und das will ich nicht.
Du sagts dass es bei euch ein harter Kampf war! Inwiefern denn? Wieso hast du es zum "Kampf" kommen lassen.
Windel im Kiga wäre für Robin m. E. kein Rückschritt, denn er ist ja noch nicht sauber.

Yvonne

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.