Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 13.11.2009, 23:39 Uhr

Lange Frage an euch! Was hättet ihr gemacht???Schaf-Problem

Wenn du das Schaf noch bekommst, dann kauf es gleich zweimal. Sicher ist sicher.

Ich hab das zeitig bei Freunden mitbekommen, bevor mein Sohn überhaupt ein Kuscheltier bekommen hat. Seinen Teddy hat er doppelt, den Teddy aus dem Kinderzentrum hat er auch doppelt. Überlege grade ob ich Tigger und Pooh auch noch ein zweites mal hole. Das sind seine Lieblingstiere, die schleppt er ständig durch die Gegend.

Was ich aber generell bei der Tagesmutter gemacht habe bzw. sie wollte das so. Sein Kuscheltier und sein Schnuller bleiben zuhause. Die Kids der Tagesmutter haben von ihr was zum kuscheln bekommen, die Sachen bleiben auch bei ihr. So vermissen die kleinen nix, sagt sie und sie wissen das ist mein TaMu-Kuscheltier und das andere, ist wenn ich zuhause bin.

Vielleicht kannst ihm das auch angewöhnen, damit das nicht nochmal passiert. Die kleinen sind komischerweise so auf ihre Lieblingstiere fixiert, dass eine Welt untergeht, wenn das plötzlich weg ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.