Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 13.11.2009, 11:38 Uhr

Lange Frage an euch! Was hättet ihr gemacht???Schaf-Problem

Mach Dir keine Vorwürfe, dass Du das Schaf nicht am Mittwoch schon mitgenommen hast. Du kannst ja nichts dafür, dass es Deinem Sohn nicht mehr zugeordnet werden konnte.

Die Möglichkeit, es nochmal bei Tchibo zu kaufen, ist wohl eher klein. Meistens haben die Sachen ohnehin nur eine Woche und vieles ist schnell weg. Im Onlineshop gibt es zwar manchmal noch Restposten (bei uns in HH auch mehrere Tchibo-Restpostenläden), aber das wäre echtes Glück, wenn Du es da noch bekommst.

Also bleibt Dir nur, das Schaf Deines Sohnes aus dem Kindergarten mitzunehmen. Es kann ja gut sein, dass der andere Junge Euer Schaf mit nach Hause genommen hatte und es deshalb nach Rauch riecht. Vielleicht gehört es ihm aber auch. Kannst Du nicht eine Erzieherin fragen, ob das Euer Schaf ist? Falls man Dir das im Kiga nicht sagen kann, ruf' doch die Mutter des anderen Jungen an, ob er auch so ein Schaf hat.

Ich drücke Dir und vor allem Deinem Sohn die Daumen, dass Ihr Euer Schaf wiederbekommt. Ich kann mir vorstellen, wie traurig Dein Sohn sonst wäre. Berichte doch mal, wie es ausgegangen ist.

Gurß
Babsorella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.