Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.11.2009, 14:01 Uhr

Lange Frage an euch! Was hättet ihr gemacht???Schaf-Problem

Hallo
könnte ja sein dass der andere Junge das Schaf mal 1 Tag mit nach Hause genommen hatte u. dort war es einer "Räucherkammer" ausgesetzt....

Wenn du das Schaf mitnehmen kannst würde ich es mitnehmen u. waschen u. gut wärs.

Ansonsten hab ich meinem Sohn (5) halt IMMER erklärt bevor er ein Kuscheltier mitgenommen hat (also aus unserer Wohnung raus) dass es sein kann dass er es dann verliert u. es einfach weg ist dann. Er hat mal 1 Löwe u. 1 Igel verloren. Wegen beidem war er kurz traurig aber er hat sich dann vorgestellt dass bestimmt ein anderes Kind ihn gefunden hat u. jetzt nachts damit kuschelt.... vielleicht hatte das Kind noch gar kein Kuscheltier u. er hat ja noch sooooo viele davon

Und schon war es gut u. ich würde ehrlich gesagt keinen Ersatz direkt beschaffen wenn noch genügend andere Sachen da sind....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.