Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah221 am 13.11.2009, 11:40 Uhr

das hab ich mich auch gefragt... ;-)

weiss aber auch nicht so recht, dir nen tip zu geben?!
denke, du hast es so schon ganz richtig gemacht. ich würde auch erstmal abwarten, ob noch jemand anderes ansprüche an das schaf stellt?!
ist natürlich traurig für deinen sohn, meine tochter kann ohne ihren hasi auch nicht schlafen.... allerdings darf der nicht mit in den kiga, eben aus dem grund, dass wir ihn dort vergessen oder verlieren könnten!
ist das kind aus der anderen gruppe zur selben zeit im kiga wie dein sohn?? ich meine, beide vormittags? dann könntest du die erzieherinnen fragen, ob dieses kind überhaupt so ein schaf hat. sowas müsste denen doch auffallen? man kennt doch für gewöhnlich die kinder, die ihr schmusi mitbringen...
und vielleicht hat der andere junge tatsächlich das selbe schaf und die beiden haben es einfach vertauscht? daher vielleicht der geruch nach rauch?
wenn das andere kind dann evtl euer schaf schon mit nach hause hatte, wird das bestimmt auch schon nach rauch riechen. entweder wieder zurück tauschen oder einfach waschen...
aber vielleicht ist es auch einfach euer schaf, wo dann der geruch herkommt?? wär mir dann auch egal, hauptsache mein kind hat sein schmusi zurück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.