Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 21.12.2012, 12:13 Uhr

Kritik wieder von der Kindererzieherin !

Hallo,

zunächst einmal würde ich bei dem Gespräch die Tochter nicht mitnehmen. Frag mich nicht warum, aber irgendwie würde ich mich bei dem Gedanken unwohl fühlen.

Darüber hinaus würde ich erst nochmal einen richtigen Gesprächstermin in Ruhe mit den Erzieherinnen vereinbaren, in dem ihr Gelegenheit habt, Euch auszutauschen. Dabei sollte es nicht primär darum gehen, was Du alles falsch machst und wogegen Du Dich verteidigen musst und dass Dein Kind im Kindergarten anders ist, als zu Hause, sondern es sollte darum gehen, dass Du genau verstehen kannst, warum die Erzieherinnen besorgt sind, bzw. warum genau sie welchen Handlungsbedarf sehen. Das würde ich dann in Ruhe für mich prüfen und durchdenken und dann ihnen meine Eindrücke schildern, wie ich das Kind zuhause erlebe.

Wenn das so nicht umsetzbar ist, dann würde ich danach mit den Erzieherinnen besprechen, dass Ihr zusammen ein Gespräch z.B. mit der Elternvertretung oder der Leitung plant, einfach, um einen neutralen Mediator zu haben.

Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.