Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 19.04.2024, 14:38 Uhr

Kortisonsalbe Po

Giftnotruf oder Anruf beim KiA ... alles Besser als eine Meinungsumfrage im Babyforum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Pollakisurie Kind Kita

Hallo ihr Lieben, mein 6-Jähriger leidet unter Pollakisurie. Ich sag immer vereinfacht Reizblase, damit man sich was darunter vorstellen kann. Er hat das Problem immer im Winter. Sobald es kalt wird muss er alle 10 Minuten auf die Toilette. Zum Glück nur am Tag und nicht in ...

von Muffin2020 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Lisa Paus hat Eltern aufgefordert, Fälle von Gewalt in Kitas Polizei zu melden

Hallo! Der Rechtsanspruch auf Betreuung von Grundschülern wurde noch "geschaffen", aber die Zustände in der institutionellen Kinderbetreuung sind vielerorts sowohl in Krippen, Kitas, Heimen und Schulen unzumutbar für Kinder, Eltern und Fachkräfte. Welche Gedanken löst ...

von amaria 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Polypen Hilfe

Hallo ich hätte eine Frage zu Polypen und euren Erfahrungen dazu. Meine Große (4) hat jetzt seit Anfang des Jahres immer wieder Probleme mit Schnupfen. im Frühjahr hat es angefangen und wurde immer übel wenn wir zu meinen Eltern gefahren sind (wir sind normalerweise so drei ...

von LillianS 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Kind 5 hört pochen/klopfen im Ohr

Hallo zusammen, vorab ich war mit meiner Kleinen bereits beim Kinderarzt und HNO Arzt, dort wurde ins Ohr geschaut und ein Hörtest gemacht... Ist alles in Ordnung, also hören tut sie super und auch beim reinschauen entdeckte er nichts.. soweit so gut... Er meinte ich solle ...

von Ari0980 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Ponyreiten

Wir haben bei uns zu Hause noch die Ponys aus meiner Jugend stehen. Wenn Spielverabredungen aus dem Kindergarten zu uns kommen, sind die Kids oft schon in Reitklamotten und Mutti drückt mir dann noch bei der Verabschiedung einen Helm in die Hand. Von deren Seite aus ist also ...

von kia-ora 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

4Jähriger klagt über Po-Schmerzen und hat sich erbrochen!

Guten Abend, Seit heute Mittag versucht mein Sohn (fast 5) seinen Darm zu entleeren,was ihm leider nicht möglich ist. Er hat auch schon des Öfteren sehr geweint. Mittags im Kika hat er 2Portionen gegessen und danach ein wenig erbrochen. (Das kam schon ein paar Mal ...

von lost9613 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Pollenallergie?!

Hallo, mein 4 jähriger schnieft und reibt die Augen - da der Papa auch betroffen ist tippe ich auf Pollenallergie. Leider ist es jetzt We. Nächste Woche werde ich zum Arzt gehen ( er schnieft schon länger, dachte aber erst es ist ein Infekt. Nun kommen noch die roten ...

von Lotta K 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Po abputzen

Mein 5-Jähriger weigert sich, sich den Po alleine abzuwischen. Ich finde, es wäre mal an der Zeit...die Arme sind lang genug, Gleichgewicht auf den Klo halten geht....versuchen will er´s nicht, Bequemlichkeit denke ich. Ernstgemeinte Frage: Wann müssen Kinder das können und ...

von krokodilchen 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Portfolio?

Meine Tochter hatte heute den letzten Kindergarten Tag bei ihrer Erzieherin. Sie bekam das Portfolio mit. In diesem Ordner waren 3 folien mit insgesamt 5 Fotos von Fasching 2016. Sonst nichts. Und das nach 3 jahren im Kindergarten. Bei meiner großen Tochter war der Ordner ...

von Zicklein3 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Post für Kindergartenplatz

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen. Also mein Sohn ist 2 1/2 und ich habe vor ihn frühestens mit 3 1/2 oder 4Jahren in den Kindergarten gehen zu lassen. Jetzt haben sich letztens meine Schwägerinnen unterhalten, dass sie Post bekommen hätten, dass ...

von Mami7115 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.