Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 09.05.2016, 23:56 Uhr

Kontakt zu Kita Müttern

Mir geht's wie dir, auch deine Selbstbeschreibung passt genau. Habe zwei Kinder in der Kita. Die Große seit fast drei Jahren und sie kommt dies Jahr in die Schule. Mehr wie smalltalk mache ich mit anderen Müttern auch nicht. Aber sie geht auch in eine gemischte Gruppe und jedes Jahr gab es wieder neue Kinder und welche die in die Schule gekommen sind. Meine Tochter hat sich letztens auch zum ersten Mal zum Spielen mit einer Freundin verabredet (einmal das Mädchen bei uns und einmal sie bei ihr), da war sie Anfang des Jahres auch zum ersten Mal alleine bei einem Geburtstag gewesen. Vorher sollte ich immer mit (war okay, die anderen Geburtstage waren auf dem Abenteuerspielplatz).
In der homogenen Gruppe von meinem Sohn gibt's bis auf ein Hallo eigentlich gar nichts. Aber einige der Mütter scheinen richtig befreundet zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.