Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetlove am 05.07.2011, 22:45 Uhr

komisches gefühl

hallo ihr lieben,
ich habe da ein problem und wollte euch mal nach eurer meinung fragen.
Meine Tochter wird ende Julie 3 und soll ab september in den kia.
Mein eigentliches problem ist das ich erstens ein nicht so gutes gefühl bei der einrichtung habe und 2 waren wir am montag an einer schnupperstd. was soll ich sagen mein gefühl ist noch mehr gestärkt in dem mir die einrichtung so garnicht gefällt, die erzieherinnen sind so kalt und unfreundlich, die kinder beschäftigen sich nur alleine die frühstücken nicht zusammen, immer so dreier grppen gehen im flur frühstücken und das ohne aufsicht! ob sie wirklich essen oder nicht ist auch hier die frage? wo wir da waren am montag sind die ältern kinder alle auf meine süße zugegangen und haben um sie ein kreis gebildet und sie richtig eingeengt und die erzieherin sagte nur ja die sind neugierig, aber sie musste da ja schon sagen das man sie nicht so umrempeln und einengen soll?!
und die toiletten sind sehr dreckig!
was soll ich sagen ist einfach alles scheisse da.

so die frage an euch soll ich sie noch lieber ein jahr zuhause lassen oder doch dem kindergarten und meiner süssen die chance geben ob das was wird. weil ich bin noch zuhause weil sie noch ein brüderchen hat von 11 mon.
und ich bekomme kein anderen kia platz für sie, ich hätte noch ein aber der ist noch schlimmer als der.
was meint ihr ich bin so traurig.

ich habe angst das mein kind da verblödet weil sie ist ein sehr schlaues kind, und ist viel weiter mit der etwicklung als sonst drei jährige.

ich danke euch für lesen und natürlich für eure beiträge schon vorab. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.