Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina34 am 05.07.2011, 13:45 Uhr

noch 2,5 Wochen Kiga, jetzt schon Tränen...

Hallo, geht es euch auch so wie mir?...ich bin so traurig, dass meine Tochter in 2,5 Wochen ihren letzten Kiga-Tag hat. 4 Jahre Kiga vorbei :-( Ich hatte letzte Woche schon beim Sommerfest Tränen in den Augen. Wie soll es erst übermorgen beim Abschiedsfest werden :-? und dann am letzten Tag?
Meine Tochter freut sich jetzt inzwischen auf die Schule und zählt die Kiga-Tage.
LG
Sina

 
3 Antworten:

Re: noch 2,5 Wochen Kiga, jetzt schon Tränen...

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.07.2011, 17:17 Uhr

Hallo,

das unterschreibe ich, allerdings geht es bei uns noch bis zum 12.08.11. Am 27.07.11 ist aber schon der Kigarausschmiss. Ich denke, da heulen wir dann alle um die Wette. Alleine der Gedanke daran, könnt ich gerade heulen. Wir hatten so eine tolle Kigazeit.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 2,5 Wochen Kiga, jetzt schon Tränen...

Antwort von jockilein am 05.07.2011, 20:09 Uhr

Ja, mir geht es auch so. Ich leide schon die ganze Zeit. Wir haben auch ab dem 12.08.11 Ferien und vorher ist dann die Abschiedsfeier. Ich werde sicherlich heulen wie ein Schloßhund. Bei uns waren es dann auch 4 Jahre Kindergarten, die soooo schnell vorbei gegangen sind. Das ist sehr schade, da unsere Tochter immer gerne gegangen ist und sie auch eine echt tolle Truppe in der Gruppe waren, die wie Pech und Schwefel zusammengehalten haben. Sie kommt dann in eine Förderschule und ich befürchte, dass die sozialen Kontakte da nicht mehr so sein werden wie in der tollen Kindergartenzeit.
Hoffe, ich kann am letzten Tag stark sein, aber glaube es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 2,5 Wochen Kiga, jetzt schon Tränen...

Antwort von Carmar am 05.07.2011, 22:28 Uhr

Nee, bei uns ist es völlig anders.
Ich bin froh drum, wenn die Kigazeit vorbei ist.
Meine Tochter wird wohl ein, zwei Kinder vermissen, die nicht eingeschult werden. Aber sonst ist da nichts, was sie vermissen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.