Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maroulein am 01.03.2008, 20:50 Uhr

könnte heulen--großes geschäft

hallo
das spielhaten wir mit unserer großen auch,ich habe dann ganz ruhig it ihr gesprochen sie konnte auf dem klo wirklich nicht also haben wir vereinbart das sie bescheid sagt wenn sie muß(wir hatten vorher auch dieses spilechen ich muß nicht und dann gings doch in die hose,sie hat allerdings vorher zigmal auf dem klo probiert,ging irgendwie nicht)dann bekam sie ne windel,hat gemacht,bescheid gesagt und weg mit der windel,das ging fast ein jahr so,dann hatte sie sie etwas ganz doll gewünscht und ich hab gesagt sie bekomtm es wenn wir es nochmal mit dem klo versuchen-siehe da hat drei tage gedauert-die kleine hat auch am anfang in die hose groß gemacht,da sie aber mit 3 in den kindergarten kam hatte es s ich dann von alleine erledigt(ach ja in unserer kita hätten sie aber auch kein problem damit einem kind ne windel anzuziehen,das gibt es nämlcih häufiger als man denkt)
lg marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.