Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.02.2008, 19:24 Uhr

Kannst Du ihm nicht sagen...

... dass er, wenn er Schlüpfer tragen will, eben beides - grosses und kleines Geschäft - ins Klo machen muss, wie das ja auch die Grossen tun, die Unterhosen tragen?

Man kann doch wahrheitsgemäss erklären, dass das auf Dauer nicht geht mit dem A-A ständig in der Hose und dass es dann eben wieder Windeln gibt, was aber schade wäre. Oder meinst Du das geht nicht?

Oder ginge es nicht, dass Du ihn einfach aufs Klo setzt, wenn er drückt, statt es ihm nur zu sagen? So merkt er vielleicht eher, dass er wrklich rechtzeitig gehen muss, und geht dann mit der Zeit auch von alleine?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein... Aber dieses Hin und Her zwischen Windeln und Unterhosen, das Du beschreibst, fände ich auch nicht gut - auch für das Kind kann es verwirrend sein, denke ich.

Bzgl. der Windel-Slips haben wir gute ERfahrungen mit denen von DM (Babylove) gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.