Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 11.10.2008, 20:25 Uhr

Kleinkindgruppe brauche Rat.

Wenn das so ist, dann würde ich aber trotzdem sagen, dass er weiterhin gehen sollte.. Kinder in dem Alter schubsen manchmal leider gerne, hauen auch mal und vor allem manche beißen auch gerne..
Er muß sich damit auseinander setzen.. Und das kann er mit Hilfe von Dir, oder eben der Erzieherin auch lernen...
Es wird in jede Gruppe in die er irgendwann mal gehen wird, rauere und feinere Kinder geben, da wird er sich wohl oder übel dran gewöhnen müssen.. Vielleicht läßt Du ihn jetzt im Moment einfach nicht die ganze Zeit dort, sondern nur 2 Stunden, oder die Hälfte und holst ihn früher um das dann wieder zu steigern.. Aber ich denke, so ganz ganz klein ist er gar nicht mehr, und wenn die Erzieherinnen Bescheid wissen, dann können sie darauf sicher gut eingehen.. Sprich mit den Erzieherinnen drüber , die können ein bißchen ein Auge drauf haben, den "Raufbold" ein bißchen ablenken, oder eben Deinen Sohn ein bißchen ablenken.. Und dann regelt sich das bestimmt wieder.... Aber um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an dem einen Kind liegt, wenn Dein Kind dort schon länger hin geht, und sich bislang wohl gefühlt hat, denn Raufereien gabs doch bislang bestimmt schön öfter..
Vielleicht macht er auch grad nen Schub, und verarbeitet viel, oder er brütet was aus..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.