Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stuffifel am 01.08.2023, 19:31 Uhr

Klar,kenne ich:-)

Und zwar total!
Wir kommen ursprünglich aus der Stadt,sind dann in den Speckgürtel gezogen und Kind kam hier in den KiGa.
Vereine gibt es hier einige und wir sind auch in keinem einzigen,auf Dorffesten mittlerweile auch nur spärlich.
Müttertreffen sind für mich auch ein Graus.
Ich war sehr sehr selten bei Spieletreffen mit dabei,ab 4 Jahren machen die Kids sich das in der Kita aus und es wurde unter den Eltern nur kurz per Handy kommuniziert.
Ich habe eine feste,richtig gute Freundin hier im Ort-das reicht mir völlig hin-sie hat allerdings einen deutlich größeren sozialen Radius.
Kind ist mittlerweile 9 und besucht im Ort allein,wen er will bzw.es kommt Besuch.
Ich habe nicht das Gefühl,dass er irgendwas verpasst/weniger Kontakte hat etc.

Über manche (kleine) Schatten bin ich auch gesprungen,aber wirklich eher als er kleiner war.
Jetzt stehe ich dazu,dass ich (und mein Mann) bin, wie ich bin.Und das Kind hat gelernt,sich frühzeitig selbstständig zu bewegen.

Ich würde es jederzeit wieder so machen.
Also nur Mut-so zeigst du auch deinem Kind,dass jeder ok so ist,wie er eben nunmal ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.