Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giulia.A am 10.03.2017, 22:08 Uhr

Kitaplatz nur stundenweise Nutzung ok??

Hallo..
Es klappt sehr wohl das man nach dem Kindergarten noch Kontakte pflegt
Wir gehen mindestens 3x die Woche zu Freunden mit Kindern oder diese kommen zu uns. An gute Wetter Tagen gehen wir JEDEN Tag auf den Spielplatz Naja und am Wochenende ist klar das wir da familienausflüge machen und die Familie besuchen in der auch viele Kinder sind.
Ich habe geschrieben das ich nur für hier sprechen kann und es nunmal nicht gerne gesehen wird wenn die Platz nicht komplett genutzt wird..ist nunmal so.
Und meine persönliche Meinung kann ich doch auch äußern?! wäre ich nicht im BV bin ich in der Altenpflege und brauche den 45 Std platz.
Momentan ist es so, dass ich ab und an entweder eines meiner Mädels einen Tag draußen lasse damit wir mal was machen oder beide damit wir was zusammen machen.
Ich sagte schaut mal wie es klappt das merkt man ja bei der Eingewöhnung ob das Kind gerne geht oder nicht.
Meine Kinder gehen Gott sei Dank gerne in den Kindergarten und solange sie nicht sagen Mama hol mich heute früher ab machen wir es weiter so wie vorher da wir alle damit gut fahren.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.