Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 10.03.2017, 12:57 Uhr

Also folgendermaßen...

Sie wird jeden Tag gehen. Mir ist natürlich auch klar das einmal morgens einmal mittags nichts bringt.
Was ich meinte war eben einfach, kann mir der Kiga einen Strick draus drehen oder nicht?
Das andere wird sich zeigen. Sie wird im Juni 2, von daher denke ich auch Kontakt zu anderen Kindern ist ok.
Allerdings möchte ich sie nicht jeden Tag über Mittag da lassen, 1. ich will nicht, das sie die ganze Woche dort isst (aus versch. Gründen), 2. Sie schläft immer nach bzw vor den Mittagessen, recht lange, da habe ich nichts mehr von meinem Kind und irgendwie muss ich mich mit dem "im Kiga schlafen" auch noch anfreunden. Aber gut, vieles wird sich zeigen wenn es soweit ist.
Es sind so wenige Jahre, die die Kinder haben ohne Druck und Zwang und wenn es dann schon mit 2 losgeht....
Ich gebe zu, ich habe selbst irgendwie Probleme, dass das nun schon mit diesen "Verbindlichkeiten" losgeht. Man ist nicht mehr so frei im Planen und Handeln im ALltag wie vorher... davor graut es mir etwas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.