Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 18.03.2010, 19:26 Uhr

kita-mithilfe

also ich finde, wenn etwas besonderes ansteht. sei es ein sommerfest. oder adventsfeier. oder ein kleines zwangloses (!) zusammensitzen an ostern, wenn da nach mithilfe (eben kuchen backen. baquette mitbringen, oder salat machen oder was auch immer )gefragt wird, völlig i. O.

und das mache ich auch gerne. und auch ist es ja auch ein schönes gefühl, wenn von meinem kuchen oder von meinem salat das meiste gegessen wurde, dann hats auch am besten geschmeckt - ist man ja auch stolz.

dennoch finde ich, dass man auch nicht jeden pipifax mitmachen muß. wenn ich keine lust auf basteln habe und somit auch keine lust auf das ja eigentlich tolle zusammensitzen mit erzieherinnen und eltern, dann kann mir doch niemand einen strick drauß ziehen.
oder die tage stand an der tür bei uns, dass sich der kiga über ausgeblasene eier freuen würde. ich habe auch keine mitgebracht. Weil wir das Ausblasen letztes Jahr einfach nicht hinbekommen haben (*g*) und ich mir diese Sauerei dieses Jahr eben einfach ersparen wollte.
Kann mir doch keiner einen Vorwurf machen, wenn ich daran keinen Spaß habe.

Genauso kann ich doch andere nicht anblahen, weil sie andere Interessen haben und deswegen mal zu keiner Veranstaltung gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.