Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 07.07.2009, 19:09 Uhr

Kita Wechsel für 4,5 Monate sinnvoll?

Ist die Nachmittagsgruppe dann die gleiche wie vormittags? Also was die Kinder, Erzieher, Räumlichkeiten.. angeht? Dann wäre das meine erste Wahl (jedenfalls wenn ich nicht berufstätig bin).

Kigawechsel.. kommt sicher aufs Kind an, wie es damit klarkommt. Wenn es sich schnell einlebt und kontaktfreudig ist, wäre das meine zweite Option.

Krippengruppe mit kleineren Kindern könnte ich mir nicht vorstellen, mit denen hätte meine Tochter nichts anfangen können. Ausserdem macht es doch keinen grossen Unterschied zu einem richtigen Kigawechsel, wenn sie eh in eine andere Gruppe kommt.

Oder ganz zu Hause behalten? Berufstätig bist du ja offenbar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kita Wechsel wegen Umzug

Hallo, im Sommer werden wir umziehen. Mein Sohn, dann drei muss dann nach zwei Jahren die Kita wechseln. Hat jemand damit Erfahrungen?! Habt ihr einen nahtlosen Übergang geschafft - ich meine, Freitag aus dem alten Kindergarten und montags in die neue Kita oder ist ein kurzer ...

von engelchen500 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechsel, Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.