Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosma am 19.02.2008, 19:41 Uhr

Kita Problem

Hallo,

wir haben ein Riesenproblem.

Unsere Tochter ist gut 3 Jahre alt und geht in die Kita zusammen mit ihrem Bruder, fast 5 Jahr alt, ich hole sie immer gegen 15 Uhr ab.

Mittags MÜSSEN die Kleinen schlafen und da fängt das Drama an: unsere Kleine schläft nämlich schon ewig nicht mehr.
Nach anfänglichem Theater schläft sie da sogar ein und schläft dann mind. eine Stunde - und geht seither Abends nicht vor 22 Uhr ins Bett *schock.

Wochenende schläft sie nie Mittags und hat ihren normalen Rhythmus von 8 bis 20 Uhr.
Jetzt hatte ich das angesprochen und stoße auf taube Ohren: die Struktur wäre eben so, man könne sie nicht einfach bei den Großen mitmachen lassen, wenn man das einmal anfinge dann wollten das alle etc. ...

Ich bin echt fertig, hab mich heute an den Elternbeirat gewandt, aber die meinen auch nur, das wäre das alte Leidthema, da würden die nichts ändern (sie wollen es aber bei der nächsten Beitratssitzung versuchen).

Ich finde das echt krass.
Da wird argumentiert, die Kinder würden ja nicht gezwungen werden zum Schlafen, aber sie MÜSSEN eine Stunde im abgedunkelten Raum liegenbleiben. Wer würde da nicht einschlafen ?

Ich stoße nur auf taube Ohren ... hat jemand sowas auch mal durchgemacht ?

Cosma
*total verzweifelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.