Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quinnmops am 05.11.2008, 14:23 Uhr

Kita Eingewöhnung - wie lange ist sanft?

Wie lange läuft denn eine sanfte Eingewöhnung?

Ich habe hier schon vieles gelesen darüber, wie es anfangen sollte. Ein paar Tage ganz da bleiben, dann immer etwas länger raus etc. und das es je nach Kind schneller oder langsamer läuft.

Mein Kleiner ist 11 Monate alt und geht seit Mitte September in die Krippe. Er hat meines Erachtens keine größeren Probleme mit der Fremdbetreuung, außer ein wenig mehr Kuschelbedürfnis - allerdings sind wir noch nicht über 2,5 Stunden am Tag raus.

Wie lange hat es bei euren Kindern gedauert bis sie 6 oder mehr Stunden in der Krippe waren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.