Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocoyo am 04.11.2008, 21:18 Uhr

Boots/Stiefel für KiGa

Hallo,
leider habe ich letztens bei Aldi keine mehr von diesen gefütterten Regenboots bekommen......
Nun habe ich schon im Internet geguckt, aber nicht wirklich was gefunden.
Dachte an entweder gefütterte Gummistiefel (falls die was sind?), oder an solche "Moonboots".
Sie wären "nur" für im KiGa draußen.
Sollen nicht sooooo teuer sein.......
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich noch schauen kann (online!)?
Gruß, Pocoyo.

 
7 Antworten:

Re: Boots/Stiefel für KiGa

Antwort von Sockenfee am 04.11.2008, 21:23 Uhr

Ich habe die blöden Stiefel bei Aldi gekauft - sie sind viel zu klein und eng geschnitten *grrrrrrrr*

Aber das hilft Dir jetzt auch nicht.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boots/Stiefel für KiGa

Antwort von Pocoyo am 04.11.2008, 22:35 Uhr

leider nicht wirklich........
welche größe ist es denn ??? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boots/Stiefel für KiGa

Antwort von Sockenfee am 05.11.2008, 8:15 Uhr

28 steht drauf - aber da ich nichtmal mit dem Messgerät reinkomme, ist mir völlig unklar, wie klein er tatsächlich ist *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein hilfreicherer Nachtrag ;-)

Antwort von Sockenfee am 05.11.2008, 8:17 Uhr

Bei Jakoo gibt es gefütterte Stiefel - sind aber in vielen Größen auch schon ausverkauft. Sie kosten knapp 20 Euro.

Ansonsten gibt es auch so gefütterte Innensocken für normale Gummistiefel - aber das ist dann ja noch ein Teil mehr, das die Kids im Kindergarten verbusseln können... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein hilfreicherer Nachtrag ;-)

Antwort von Steffi1079 am 05.11.2008, 10:13 Uhr

Wir haben die uns uch gekauft und ich habe das Gefühl, dass die ziemlich klein ausfallen- obwohl ich schon ne Nummer grösser gekauft habe.

Eine Kundin vor mir an der Kasse sagte, die würden sehr gross ausfallen.

Also wir haben hier im Laden noch welche.

Wenn du also Interesse hast, kann ich mal gucken...


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boots/Stiefel für KiGa

Antwort von Heike67 am 05.11.2008, 11:45 Uhr

Also ich habe für unsere Kleine gefütterte Gummistiefel gekauft. Wir laufen jeden Tag durch den Park und jeder Laubhaufen und jede Pfütze wird getestet! Ich finde die Dinge sehr praktisch. Schnell zu reinigen und die Füße sind warm. Bei vielen anderen Kinderstiefeln ist unten am Fuß Wildleder verarbeitet, das sieht sehr schnell fleckig aus bzw. bleicht durch das viele reinigen ziemlich aus und die sind nicht wasserdicht!

Gruß Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZZ. gibts die gefütterten Gummistiefel für knapp 7 Euro

Antwort von CZUE am 05.11.2008, 17:48 Uhr

auch im Siemes Schuhcenter, falls ihr sowas in der Nähe habt! Ist natürlich mit der Qualität von Jako-o nicht zu vergleichen, aber ich denke für den Kiga reichts:-)

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.