Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1079 am 04.11.2008, 20:22 Uhr

Donnerstag 1. Fotoshooting....

im Kindergarten!

Ich freu mich, mal vernünftige Bilder von Jana zu bekommen!

Nur komme ich jetzt schon ins Straucheln, was ich ihr anziehe!

Ich bin nicht so eine mama, die ihr Kind immer ganz toll anziehen muss- also nicht "overdressed" rumlaufen lässt ;-)
Aber ich denke, bei solchen Sachen, sollte sie doch was hübsches anziehen- also nicht unbedingt Kleidchen, aber halt ne fesche Jeans und nen schönen Pulli.

Wie haltet ihr das?
Wie läuft das bei euch so ab?

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Donnerstag 1. Fotoshooting....

Antwort von Mamamia68 am 04.11.2008, 20:37 Uhr

Unser Fooshooting war im Sommer, da hatte Mia ein Kleidchen an.

Also ich persönlich würde ihr schon was nettes anziehen, nicht zu übertrieben Püppchenmäßig aber schon die Lieblingssachen was ihr auch gut steht.

Wenn ich zum Fotograf geh zieh ich mich ja auch "hübsch" an

Wünsche schöne Fotos

Warum wird das bei euch nicht im Sommer gemacht, da kann man doch die Kinder schön im Grünen fotografiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamamia68

Antwort von Steffi1079 am 04.11.2008, 20:45 Uhr

Dankeschön!
Bin echt mal gespannt!

Es stand nur auf dem Zettel, dass der Hintergrund braun ist (also irgendein bestimmtes Braun).

Das mit den Bildern im Sommer finde ich super!

Ich denke, dass ich das mal vorschlagen werde für nächstes Jahr.
Ist auch schön, wenn die Sonne dann schön scheint und so ein paar Bäume oder so im Hintergrund.

Müssen wir mal sehen.
Dieses jahr ist es anscheinend ein neuer Fotograf.

Ich lass mich mal überraschen!

Wie lange musstet ihr immer auf die Bilder warten?

Danke und LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi1079

Antwort von Mamamia68 am 04.11.2008, 21:18 Uhr

Wir mussten ca.2-3 Wochen warten.

BEi uns wirde es aus genannten Grund im Sommer gemacht und auch wegen den Kindern die in die Schule kommen.

Also, wenn brauner Hintergrund ist, dann würde ich ihr etwas hellere Sachen anziehen, meine hatte nätürlich ihre ROSA Phase

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag 1. Fotoshooting....

Antwort von speedy am 05.11.2008, 10:14 Uhr

Hi,
ich würde gar nichts besonderes anziehen - habe aber auch im Kiga noch keinen guten Fotografen kennengelernt. Alle Bilder waren gestellt - schon wenn ich das Wort Hintergrund höre, läuft es mir kalt den Rücken runter.

Die schönsten und eindrucksstärksten Fotos entstehen aus der Situation heraus - beim Spielen, draußen, im Sand, in der Matsche... nur hat man da halt nicht alle Kinder schön ordentlich der Reihe nach vor der Linse...

Wenn mein Mann ein Fotoshooting für Kinder macht, dann dauert das locker 1h für 1-2 Kinder, ca. 250 Fotos und die Eltern haben keinen vorgegebenen Bestellwert - sie bestellen nur die Bilder, die ihnen wirklich gefallen.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.