Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 12.09.2017, 12:47 Uhr

Kindrrgeburtstag

Hallöchen miteinander.
Ich bin gerade bei der Ideensammlung für den Geburtstag meines Sohnes. Er wird nächsten Monat 4 und ist jetzt seit 2 Wochen im Kiga.
Jetzt bin ich mir unsicher wie ich es gestalten soll.
1. Idee: man läd die üblichen Personen ein mit denen er eh viel unternimmt. Dazu würden dann auch Opa und Oma etc. kommen
2. Idee: 1 Kindergeburtstag zu machen, an welchem eventuell auch Kids aus dem Kiga kommen. Und 1. Geburtstag mit Oms und Opa der dann net so üppig ausfällt. Bei dem Kindergeburtstag hadere ich noch, da er ja erst frisch in den Kiga gekommen ist und die anderen Eltern uns ja kaum kennen, dass da au welche kommen würden. Zudem kristallisierte sich auch noch nicht heraus, ob er schon kleine Freundschaften/Bekanntschaften geschlossen hat. Ich will ihn vor der Ebttäuschung bewahren, dass dann zu seinem Geburtstag keinet von den Kiga Kids kommt.

Habt ihr mir noch Ideen? Vorallem bin ich auch ratlos, was an dem Geburtstag gemacht werden soll, da man im oktober nie weiss wie das Wetter wird und unsere Wohnung für mehe Leute zu klein ist. Und dass die Kids ohne Eltern kommen kann ich ja auch schlecht erwarten(?!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.