Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 07.03.2019, 12:14 Uhr

Kinderkleider Basar

Kommt auf den Zustand an. Ich verkaufe selbst viel auf Basaren.
Alvi Schlafsäcke, die wirklich top waren, habe ich für 20 Euro angesetzt und auch meist für den Preis oder 5 Euro weniger verkauft gekriegt.
Shirts, Bodies für 1.50 bis 1 €.
Jeans 2€.
Der Markt an gebrauchten Klamotten ist überlaufen, daher kann man kaum viel dafür verlangen.
Auch Markenshirts gehen kaum höher weg.
Ich kaufe fast alles für meine Kinder neu. Klamotten zum Spielen kaufe ich aber auch viel gebraucht. Aber auch da schaue ich, wie die Qualität ist. Für eine Hose, die schon X Vorbesitzer hatte und der man das auch ansieht, würde ich noch nicht alle mehr 2€ zahlen. Die Verkäuferin geht ja sonst mit Gewinn bzw +/- 0 raus und das fänd ich unfair.
Teile mit Flecken kannst du entweder verschenken oder Putzlappen draus machen, die will keiner. Eben weil der Markt überlaufen ist.
Schuhe gebe ich nur dann noch weiter, wenn mein Kind sie wirklich kaum getragen hat. Kinderfüße sind zu wichtig, um sie durch die Sparsamkeit der Eltern zu verhundsen. Und getragene Schuhe haben nun Mal die Prägung durch den Fuß des Vorbesitzers
Wobei Bodies meist auch nur für 50 Cent genommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.