Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von File55 am 13.12.2023, 17:04 Uhr

Kindergeburtstag 5 jährige Mitgebsel

Mein Sohn wäre beleidigt wenn er kein Armband oder einen Spiegel kriegen würde …

Ich bin aber auch gegen Plastik-Mist.

Stifte oder Radiergummis, Luftballons, irgendwie sowas, wenn du es unbedingt gut willst. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mitgebsel Kindergeburtstag im Kiga

Hallo zusammen, nun ist es soweit. Unser jüngster geht in die KITA und die ersten Kindergeburtstage sind vorbei. Er war jetzt 1 Woche nicht dort und nun fanden wir 3 Beutelchen mit Süßigkeiten und anderen diversen Dingen, die zu den jeweiligen Kindergeburtstagen verteilt ...

von guddi74 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mitgebsel, Kindergeburtstag

Was gebt Ihr so für Mitgebsel beim Kindergeburtstag aus? (Kinder sind ca. 6 J.)

Habt Ihr mal ausgerechnet, wieviel Eure Mitgebsel kosten? Ich rechne gerade alles durch und überlege hin und her. 3 € oder 4 € oder 5 € pro Person? Wir machen ja eine Filly-Party und da gibt es auch nur Sachen von Filly mit nach Haus. Es sind übrigens, inklusive ...

von lali77 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mitgebsel, Kindergeburtstag

Kindergeburtstag , Kinder mit Eltern einladen die man nicht kennt?

Hallo ich möchte zum 4. Geburtstag Freunde meines Kindes einladen. Vom Kiga sind es wahrscheinlich nur zwei evtl nur 1 Kind. Mein Mann meinte nun aber da wir die Eltern nicht kennen (ich kenne beide Mütter vom sehen , mit einer haben wir uns einmal privat getroffen mit kids ...

von Mamawasser 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag im freien

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand den ein oder anderen Tipp für mich. Meine Tochter wird Anfang Oktober vier Jahre alt. Bisherhaben wir noch nie mit anderen Kindern gefeiert. Sie hat bisher auch keine Freunde. Lange hat das Interesse an anderen Kindern gefehlt. Das ...

von Sandra88 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Hallo zusammen, ich bin ziemlicher Neuling mit dem Thema Kindergarten und bräuchte mal eure gesammelte Weisheit. Wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Gedanken. Meine Tochter ist im August in den Kindergarten gekommen und im Oktober 3 geworden. Sie ist mit Abstand die ...

von Klawila 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstagabsage

Hallo ihr Lieben, ich ärgere mich gerade so, dass ich die Wand hochgehen könnte... Rosa hat am Montag Einladungskarten im Kiga verteilt, worauf ein Junge ihr direkt sagte, er möchte nicht. Ok, hab ich gedacht, warten wir noch etwas, wissen Ja, wie Kinder so sind. Dienstag das ...

von Kati 783 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

4. Kindergeburtstag - die ganze Familie der Gäse will kommen

Da ich zum ersten Mal den Geburtstag meines Kindes organisiere hätte ich eine Frage. Ich habe 4 Freunde aus dem Kiga eingeladen (die meisten sind fast 4 J alt) und hab damit gerechnet, dass vielleicht ein Elternteil pro Kind bleibt. In diesem Alter kann ich ja nicht davon ...

von Alkoria 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag - auslagern oder verschieben?

Hi, Meine Tochter wird im Dezember 3 und wir würden gern einen kleinen Kindergeburtstag feiern. da haben wir allerdings 1 Problem: wir ziehen zum 1.1. um und sind wahrscheinlich Mitte Dezember mitten im Umzugschaos. Jetzt bin ich am abwägen, was wir am Besten machen. Am ...

von Menixe 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

1. Kindergeburtstag 4. Jahre

Huhu, unser Sohn ist am Montag 4 Jahre alt geworden und hat am Mittwoch im Kiga gefeiert, da er am Montag krank war. Jetzt wollen wir morgen den 1. Kindergeburtstag mit 3 Gästen feiern, bin mir aber unsicher, ob es vom Plan her so passt. Geplant ist von 15:00 - ...

von MamaMitHerz2013 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Meine Kleine wird im September 4 Jahre alt. Sie geht seit sie 1 Jahr alt ist in die Kita bis sie mit 2 3/4 so schwer krank wurde, das sie ein Jahr nicht in die Kita gehen durfte. Nun geht sie seit Mai wieder dahin. Es war schon immer so das sie dort am liebsten allein spielte, ...

von FinjasMum2013 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.