Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bepini am 20.08.2008, 22:09 Uhr

Kindergartenstart und aggressiv Zuhause

Hallo,
ich bin neu hier und hätte direkt eine Frage.
Mein Sohn (3,5) ist seit 2 Wochen im Kiga. Dort klappt alles super.
Aber Zuhause fängt der Streß dann an. Er akzeptiert kein nein mehr, bockt schimpft total rum, wirft sein Brot dann z.B. quer über den Tisch. ist aggressiv, haut mich, sagt "Scheiß-Mama, sowiso ist jedes 3. Wort scheiße, er ärgert seinen kleinen Bruder.
Mittags wenn der Kleine schläft spiele ich 1/2 std. nur mit ihm und was er möchte (nachmittags spielen wir natürlich auch aber ja nicht allein)
Ich möchte nicht von morgens bis abends schimpfen.
Meine Frage an Euch, ist das normal, war das bei Euch auch?

Lg,
bepini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

@anjos gerne auch noch mal an alle anderen wg. schwierigen Kindergartenstart

Erstmal danke für deinen konstruktiven Beitrag. Es hilft sehr die Meinung anderer Mütter zu hören. Also wie gesagt bei uns fand keine Eingewöhnung statt, lediglich ein Schnuppertag von 9-11 Uhr, wo mein Sohn mich erst gegen ca. 10 Uhr hat gehen lassen. Er ist hin und ...

von Zweimäusemama 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenstart

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.