Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenecken2015 am 22.01.2018, 14:11 Uhr

Kindergarten

Sie geht definitiv in die Richtung Wildfang . Sie ist sehr willenstark und sehr bewegingsfreudig und kann sich gut durchsetzen.Hat auch in Ihrem Freundeskreis bis jetzt nur Jungs zum spielen . Ein Mädchen ist in Ihrem Freundeskreis dabei welches aber zwei Jahre älter ist .
Das ist ein Waldkindergarten wo sie rein soll . Wir waren vorher zum sogenannten Schnuppern seit ca einem Jahr regelmäßig zu einem sogenannten Spielefrühstück.
Auch dort hat sie eher etwas mit den Jungs anfangen können .
Die Erzieher meinten beim Vorstellungsgespräch das sie sich die Kinder gerne gebau anschauen , da nicht jedes Kind für den Waldkindergarten gemacht wäre. Zudem meinten sie auch das die Gruppen immer passend zusammengestellt würden.
Leider war wohl für die Erzieherinnen trotz vieler Anmeldungen kein passendes Mädchen dabei .
Ich hab halt so ein bisschen Angst das ich ihr wenn sie nur mit Jungs im Kindergarten zusammen ist die Freiheit nehme sich als Mädchen zu entwickeln .
Aber ich gkaube da übertreibe ich .
Klar ,sie spielt auch hier gerne mit ihrer Puppe , verkleidet sich oder spielt mit ihrer Barbie.
Aber generell geht sie in die Richtung "Rabauke" .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.