Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 22.01.2018, 13:34 Uhr

Kindergarten

Kommt darauf an, welcher Typ deine Tochter ist. Mein Großer zum Beispiel hatte bis vor ein paar Monaten NUR Mädchen Freundschaften.
Die Tochter einer Freundin war in ihrem Kindergarten lange Zeit das einzige Mädchen, sie ist seit jeher ein kleiner Wildfang und sehr sportlich und hatte keine Probleme damit.
Ich kenne allerdings auch Mädchen, die nur mit Mädchen zusammenstecken und mit Puppen und Einhörnern spielen (wollen).
In Fall von letzterem hätte ich Bedenken, aber du kannst zB fragen, ob ihr ein, zwei Tage schnuppern könnt um selbst rauszufinden, wie die Athmosphäre in dieser Jungengruppe ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.