Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenecken2015 am 22.01.2018, 21:16 Uhr

Kindergarten

Das ist eine gute Frage . Das kommt daher , da wir in einem recht kleinen Gemeinde wohnen und im Jahr 2015 fast nur Jungs geboren wurden .
Es sind wohl auch noch andere Mädchen angemeldet worden , welche aber in dem Kindergarten aus verschiedenen Gründen nicht angenommen worden sind .
Ich weiß die Erzieher achten wirklich darauf das die Kinder zu dem Konzept des Kindergartens passen und auch glücklich sind und in die Struktur eines Waldkindergartens passen .
Naja und somit ist halt irgendwie nur ein Mädchen übrig geblieben - meine kleine .
Ich hab erst gedacht - oh nein die arme .
Aber je mehr ich darüber nachdenke ist das wirklich Blödsinn . Sie kann ja wenn die Gruppen gemischt sind auch noch mit den älteren Mädchen spielen - ältere Kinder findet sie eh interessanter . Und wenn es was ich nicht hoffe komplett daneben gehen würde , dann kann man ja immernoch sehen was man ändern könnte .
Danke Euch für Eure Antworten
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.