Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenecken2015 am 23.01.2018, 8:45 Uhr

Kindergarten

Wahrscheinlich stimmt das und es ändert sich nochmal etwas an der Zusammensetzung .

@Tini_79
Ne , da hast Du etwas falsch verstanden . Die anderen beiden Gruppen sind so gehalten das Jungen und Mädchen gleichstark vertreten sind .
So hält es der Kindergarten auch schon seit Ewigkeiten . Nur dieses Jahr klappte das einfach überhaupt nicht .

Also letzendlich sind genug Mädchen im gesamten Kindergarten , nur halt spezifisch in Ihrer Gruppe nicht .

Wir haben so auf diesen Platz gehofft , da es für mich wirklich DER Kindergarten ist und meine kleine sich immer Pudelwohl gefühlt hat wenn wir bei dem Spielefrühstück teilgenommen haben .
Ich denke ich versuche das einfach und wenn es komplett daneben gehen würde kann man ja immernoch Plan B entwickeln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.