Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktaevlein am 20.04.2017, 19:26 Uhr

Kinderbesuch

Hallo,

oft höre ich von anderen Müttern, dass sie es "viel entspannter" finden, wenn ihr eigenes Kind ein anderes Kind zu Besuch hat. Dann kämen sie endlich mal zu etwas, z. B. Aufräumen, putzen oder gar lesen (!).

Bei uns ist es leider so, dass ich die Besuche anderer Kinder immer als sehr stressig empfinde. Dabei ist es fast egal, ob die andere Mutter zum Kaffee mitkommt oder das Kind alleine hier ist. Meine Tochter (6 Jahre) ist dann auch immer irgendwie anders. Sie freut sich zwar vorher auf den Besuch, aber entweder gibt es dann Streit oder das Besuchskind will alles bestimmen oder beide kommen ständig zu mir und wollen dies und das...

Klar darf meine Tochter Kinder einladen, aber dass es für mich entspannter wäre als wenn sie sich alleine oder auch mit mir zusammen beschäftigt, kann ich wirklich nicht sagen.

Geht das nur mir so oder kann das noch jemand nachvollziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.