Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 21.04.2017, 17:38 Uhr

Kinderbesuch

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Immerhin scheine ich ja doch nicht ganz alleine mit meiner Erfahrung zu sein. Ich erlaube die Besuche anderer Kinder meiner Tochter zuliebe, manchmal ist es ganz nett, wenn die andere Mutter auf einen Kaffee mit dazu kommt. Besuchskind alleine hier ist meistens noch ein bisschen anstrengender, aber ich denke mit zunehmendem Alter der Kinder (oft kommen auch jüngere Kinder zu Besuch) wird sich das Ganze noch mehr entspannen.

Ich war halt nur verunsichert, weil in meinem direkten Umfeld so viele sagen, es wäre soooo toll, wenn ein Besuchskind da wäre, da die Mütter dann nicht ständig den Unterhalter spielen müssten. Meine Tochter kann sich aber wunderbar alleine beschäftigen, bei Besuch kommt sie eher mal auch auf "dumme Ideen" oder lässt sich sehr leicht zu irgendetwas anstiften. Aber es wird sicher mit der Zeit besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.