Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 21.04.2017, 10:00 Uhr

Kinderbesuch

Zusätzlich zu den Kindern kommt es auch auf Dich an. Am Anfang kommen die Kinder alle paar Minuten an und wollen irgendwas, meistens einen Schiedsrichter oder Mitspieler. Das habe ich dann konsequent verweigert. Ich habe gesagt, dass jetzt XY zum Soielen da ist und ich deshalb nicht mitspiele. Entweder sie spielen zusammen oder XY geht wieder nach Hause. Ich habe Getränke und ein paar Kekse bereit gestellt und mich dann wirklich rar gemacht und mich hinter ein Buch gesetzt oder an den Computer oder telefoniert, geputzt etc. Bei einigen Besuchskindern hat das dann gut geklappt. Diese wurden dann in der Regel gute Freunde meiner Kinder. Bei anderen gab es ständig Streit und Ärger, die haben meine Kinder dann auch freiwillig nicht mehr eingeladen. Nicht jeder versteht sich mit jedem. Besonders schwierig ist es, wenn es das Kind der besten Freundin ist. Aber da muss man dann durch und die Freundin lieber ohne Kind treffen.

Probiere es mal aus, Dich komplett raus zu halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.