Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 09.12.2010, 10:29 Uhr

Kinderautositz

Gebrauchten Kinderautositz würde ich nur von guten Bekannten kaufen, die dir vertrauenswürdig sind. Ansonsten gibt es die Testergebnisse bei ADAC auf der Website auch. Unbedingt auf gültiges Sicherheitszertifikat schauen, sonst kann es bei Unfall Ärger mit Polizei und Versicherung geben, ganz abgesehen von der stark geminderten Sicherheit für dein Kind.
Wir haben auch einen Römer, aber den Kidfix, weil er mit der Fixhalterung einiges stabiler sein soll. Ich würde aber mit deinem Kind probesitzen gehen, denn einige Kinder fühlen sich in Storchenmühle (auch gut getestet) oder MaxiCosi wohler, das hängt auch vom Körperbau deines Kindes ab.

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.