Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 12.01.2011, 10:36 Uhr

kinder von eltern aus dem förderverein bevorzugt bei angeboten/aktivitäten

bei uns hing eine liste aus, in die man seine kinder für ein musikangebot eintragen konnte. hab meine kleine gestern eingetragen. die kinder waren auf 10 kinder begrenzt.

heute morgen schrieb sich noch eine mutter, wobei die liste weitergeführt wurde und es schon 15kinder drauf standen.

die stellv leiterin sah das und meinte ne es ist voll.

vorher sprach ich mit der mami noch, ob dies für alle kinder wäre, oder nur für kinder deren eltern im förderverein sind. sie meinte dann ganz klar das diese bevorzugt werden. ich sagte dann noch: ups dann fliegen wir bestimmt wieder raus. daruf kam ersteinmal ein rüffel: ich hätte 3 kinder im kiga gehabt und wäre nicht im förderverein das wäre ja echt traurig.

auf dem nach hause weg hab ich drüber nach gedacht und hab nur gedacht was für ein scheiss. zählt mitglid in einem verin zu sein mehr als die hilfe die man all die jahre geamcht hat? egal wenn geld gesammelt wurde, gab es dies immer grosszügig von uns, wurde material gebraucht, haben wir immer welches für alle mitgebracht(auch wenn es nicht für die gruppe meiner kinder war). eine zeitlang war grosser personalmangel bei uns, ich weiss nicht wieviel std und tage ich ausgeholfen hae( mit 3 kindern von morgens 8 bis nachmittags um 17.00). wurde eine begleitung für ausflüge gesucht, ja haben wir immer geholfen usw. das alles zählt nicht gleich viel???

ist das bei euch auch so???

irgendwie hab ich gedacht ich bin im falschen film. bin mal gespannt ob uns heute nachmittag jemand gestrichen hat bzw ob jemand sagt das wir raus sind.

dann würde ich allerdings etwas sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.