Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 13.01.2011, 8:48 Uhr

@layama

genau ich finde er unterstützt ersteinmal den ganzen kiga, dann das nächste wäre für mich kinder, deren eltern sich eben zb musikschule usw nicht leisten können.
aber man spendet ja zb geld an den förderverein(ohne selbst darin zu sein), damit sowas gemacht werden kann. dieses geld zählt weniger, als das geld derer die dirn sind???
wir wären in der lage drin zu sein, aber ich will und muss nicht (bei 3 kindern) in allem drin sein. es ist ein jahresbeitrag von 6߀und damit haben die eltern sich jegliche vorteile erkauft???
dann sehen wir es doch mal anders, der förderv. stellt sich als sozial da, warum kommen dann bei sowas nicht erst die kinder deren eltern ind diesem fall die musikschule nicht zahlen können? sondern die kinder deren eltern im förderv. sind, sich aber sehr wohl die musikschule leisten können?

ich finde dann sollen sie das ganz klar formulieren, das kinder deren eltern im förderv. sind weitere annehmlichkeiten haben und gut ist.

eine mutter meinte dann geht doch in den förderverein. ne wenn es dort so eine politik gibt, entspricht es nicht annähernd meinem denken und ich leben würde ich nicht so ein denken unterstützen.

mal gespannt wie es aus geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.