Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happytrio am 18.02.2008, 21:04 Uhr

Kinder und beerdigung

Hallo, ich schreibe heute mal um euch zu fragen was ihr denkt. Meine Oma ist heute Nachmittag gestorben. Nach langem Kampf. Sie hatte es nicht leicht. Nun ja, ich habe es selbst eben erst von meinem Papa erfahren. Die Beerdigung wird also demnächste stattfinden und ich werde selbstverständlich hingehen. Wir hatten die letzten jahre nicht mehr viel Kontakt zu ihr weil sie selbst auch fast nichts um sich herum wahrgenommen hat (keine leichte Situation). Ich habe sie dennoch sehr lieb gehabt und ihr Tod ist nicht gerade leicht, auch wenn es für sie definitiv das Beste war. Nun weiß ich nicht, wie ich das mit meinen Zwergen machen soll. Da meine ganze Familie hingehen wird hab ich ja keinen Babysitter, aber ich möchte sie nicht mitnehmen. Sie sind doch noch so klein und der Tod ist nicht definierbar für sie und das ist gut so. Da ich aber nicht weiß wie lange das dauert, die Feierlichkeit an sich, dann evtl. noch Kaffee trinken etc. (ist alles noch nicht geplant) möchte ich ungern Freunde und Bekannte damit belästigen um niemandem zur Last zu fallen. Was würdet ihr machen? Hattet ihr schonmal so eine Situation? Ich danke euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.