Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lambrini am 18.02.2008, 8:40 Uhr

nochmal wegen Klamotten...

Guten Morgen,

und vielen Dank fuer eure Antworten. Also ich habe mit meiner Tochter nun einen Kompromiss geschlossen, sie darf 2x die Woche Rock oder Kleid anziehen und auch nachmittags wenn wir wo zu Besuch sind. Aber sonst, beim spielen draussen und auf dem Spielplatz dann eine Hose, sie darf sich dann das Shirt aussuchen. Haare werden auch zusammengebunden, denn sie hat mit 3 und 3 Monaten schon sehr lange Haare und ohne Pony, so das ganz offen im Kiga nicht OK ist.
Aber mal ehrlich, Hosen sind praktischer, sowohl im Sommer als auch im Winter (allein wegen der Hinfallgefahr) das kann wohl niemand bestreiten. Und mich wundert, dass Klamotten wohl doch sooo wichtig sind, denn ich finde 2 Roecke und ein Kleid (fuer den Winter) wirklich ausreichend, wieviel Zeug muss man den haben?

Nochmal vielen Dank denn ich denke ich sehe es jetzt locker und sie ist auch zufrieden mit dem Kompromiss.

Gruesse aus Griechenland - Lambrini

 
2 Antworten:

Re: nochmal wegen Klamotten...

Antwort von Lambrini am 18.02.2008, 8:43 Uhr

Konnte uebrigens die letzten 3 Tage nicht schreiben, habe nur Internet im Buero und hier bei uns war totaler Wintereinbruch so das wir einen Tag nicht zur Arbeit konnten. Hat auch was Schoenes gehabt...

Lambrini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Klamotten...

Antwort von haasemel am 18.02.2008, 8:46 Uhr

hi also meine wird im april 4jahre und sie hat für den winter auch nur 3 kleider, das find ich reicht aber auch. sie würd am liebsten jeden tag eins anziehen aber im kiga zieht sie im winter nie einen an. im sommer ist mir das egal. die gehen so viel an die luft und wandern da ist ein kleid nicht angebracht
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.