Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 02.08.2014, 14:21 Uhr

Kinder lernen früh Verlust kennen

Hallo,
Deine Beispiele sind für mich kein Verlust. Das Kleid ist Lapallie und dass Kiga Kinder in die Schule kommen, ist sicherlich für dein Kind schade, aber Verlust? Nö. Und wenn dein Kind auch noch so kontaktfreudig ist, ist es für sie eine Chance neue Freunde zu gewinnen. Zu den alten GUTEN Freunden kann man ja noch Kontakt halten.
Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind.
Ja, ich weiss, jeder empfindet anders.
Schönes WE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.