Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 01.08.2014, 11:26 Uhr

Kinder lernen früh Verlust kennen

Naja,war das bei uns nicht auch so? Freunde kommen und gehen. So ist das Leben. Ich dachte bei der Überschrift, du meinst andere Verluste, wie Tod eines Familienangehörigen, eines lieben Nachbarn oder eines geliebten Haustieres. Das hatten wir dieses und vergangenes Jahr. DAS sind Verluste, die richtig traurig machen, und nicht irgendeine Klamotte, die zu klein geworden ist.

Nix für ungut.
Nachtwölfin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.