Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 01.08.2014, 13:22 Uhr

Kinder lernen früh Verlust kennen

Hallo,
Klamotten... Egal ;-) hab einen Sohn, muss nur bequem sein.
Aber er ist auch traurig. Seine Freunde sind alle jetzt weg aus der Kita und er muss sich neu orientieren. Natürlich haben auch wir das alle erlebt und gut überstanden, aber meist vergessen wie es uns dabei ging. Manche sieht man ja auch privat noch, aber natürlich nicht alle die wichtig waren. Mit einer guten Mischung aus Verständnis und Mut machen werden auch unsere Kinder diesen Schritt gut meistern.
LG aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.